Technischer Kundenberater (m/w) Wohnungsbau

Baugewerbe

Köln

Ahlker Dorfstraße 9

interhomes.de

Technischer Kundenberater (m/w) Wohnungsbau INTERHOMES AG Köln Sie sind der Ansprechpartner für alle technischen Ausstattungsbelange unserer Kunden während der Bauphase bis zur Übergabe: Sie betreuen und beraten die Käufer bei der Bemusterung ihrer gewählten Ausstattung und der Auswahl von Sonderausstattungen.

Mit 10000 Bundesweit Gebauten Einfamilien- Doppel- Und Reihenhäusern Seit 1968 Einem Umsatz Von über 137 Mio Eur Und über 180 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Großen Bauträger Deutschlands Unser Ziel: Begeisterte Kunden Und Natürlich Begeisterte Mitarbeiter - Dafür Steht Die Auszeichnung Als Great Place To Work ® Zur Verstärkung Des -teams Suchen Wir Für Die Region Köln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Kundenberater (m/w) Wohnungsbau Ihre Aufgaben: Sie Sind Der Ansprechpartner Für Alle Technischen Ausstattungsbelange Unserer Kunden Während Der Bauphase Bis Zur übergabe: Sie Betreuen Und Beraten Die Käufer Bei Der Bemusterung Ihrer Gewählten Ausstattung Und Der Auswahl Von Sonderausstattungen Zu Ihren Aufgaben Gehören Auch Die Koordination Und Prüfung Der Sonderausstattung Im Bauplanungsprozess Insgesamt Stellen Sie Eine Hohe Kundenzufriedenheit Sicher Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium In Bauingenieurwesen Stadtplanung Oder (innen-) Architektur Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Ein Hohes Technisches Verständnis Und Bringen Erste Erfahrungen Im Wohnungsbau Mit Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Kommunikationsstärke Selbstständiges Arbeiten Und Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Aus Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Eigeninitiative Strukturierte Einarbeitung Zum Kennenlernen Unserer Erfolgsphilosophie Und Abläufe Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Unterstützung Durch Ein Motiviertes Team Vertrauensarbeitszeit Ohne Zeiterfassung - Teilen Sie Sich Ihre Arbeitszeit Selbst Ein Einen Dienstwagen Und Ein Mobiltelefon Auch Zur Privaten Nutzung Familienfreundliche Unternehmensführung Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Zum Wohlfühlen Fragen Sie Ihre Zukünftigen Kollegen Bauingenieur Bautechniker Ingenieur Stadtplaner Architekt Innenarchitekt Bauingenieur Bautechniker Ingenieur Stadtplaner Architekt Innenarchitekt Technischer Kundenberater (m/w) Wohnungsbau Sie Sind Der Ansprechpartner Für Alle Technischen Ausstattungsbelange Unserer Kunden Während Der Bauphase Bis Zur Übergabe: Sie Betreuen Und Beraten Die Käufer Bei Der Bemusterung Ihrer Gewählten Ausstattung Und Der Auswahl Von Sonderausstattungen Köln Bauingenieur Bautechniker Ingenieur Stadtplaner Architekt Innenarchitekt

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Bauleiter Hochbau
   INTERHOMES AG (Berlin)